Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. September 2004, 07:39  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Du bist einfach falsch und link und ehrlich gesagt, rein menschlich eine große Enttäuschung für mich. </font>[/quote]Genau dasselbe kann ich nur zurückgeben, da DU ja derjenige bist, welcher die "Lala" welche von Nick produziert wurde, auch als seine Produktion ausgibt, obwohl du sie ja nur gemastert hast und ein schlechtes Sample von den "Deadly Sins" hinzugefügt hast, mehr auch ned, aber deshalb jetzt den anderen was in den Weg legen, obwohl der Track schon auf mehrere Compilations raufkommen hätte sollen, finde ich auch nicht in Ordnung, da du auf diesbezügliche Fragen ja ned mal antwortest udn sowas finde ich auch unfair sich auf Kosten anderer zu bereichern. Sind ja eh nur Newcomer, die sollen ja froh sein, wenn sie überhaupt mal wo drauf sind, nicht wahr? Tolle Einstellung!
Neidisch auf dich? Wieso bitte? Hätte sicher keinen Grund dafür, oder? Oder meinst etwa auf deine zahlreichen Gigs? *gg*

P.S.: Trotzdem danke für deine Hilfe, die du mir damals gabst, das will ich auch keinesfalls abstreiten!

[ 28.09.2004, 08:40: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]