</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Wie gesagt, Halbwahrheiten, die Du da verzapfst und die Dir, außer Du selbst, scheinbar keiner abnimmt. [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Ja genau, 800 Kunden, würdest wohl gerne haben, daweil wärst froh nur 8 zu haben
Ist mir aber egal, da mittlerweile eh jeder weiß, wie du wirklich bist und ich wurde auch oft genug darauf hingewiesen, habs aber nie geglaubt, aber jetzt weiß ich, wie du wirklich bist.
Unwahrheiten erzähl ich keine, nur Tatsachen, aber die hab ich dir schon mehrmals aufgezählt, auch bei dir drüben, nur hast dann komischerweise mein Posting gelöscht, da du sonst zugeben müsstest, dass ich recht habe und du eben nicht
Schau dir mal die belgischen, oder italienischen Vinyls an, da reißt es sich immer zwischen 1.- und 2.- euro, ausserdem geh ich ned nur von deejay.de aus, da es sogar noch einen billigeren onlinehsop gibt, wo ich belgische platten zwischen 5,99.- und 6,49.- bekomme und für den preis bekommt man bei dir ja ned mal ne landseigene vinyl, was einem ja doch zu denken geben sollte, nicht wahr? ;
@Gregor, hier gehts ja ned um paar Cent, sondern, wie bereits erwähnt, um paar Euros, also wennst monatlich um die 50 platten kaufst, so wie ich, dann sind das ja doch schon 10.- euro die ich mir erspare, so musst das sehen und selbst bei nur 40 cent unterscheid wärens schon 20.- euro die man beim fenster rausgeworfen hätte und sowas muß in der heutigen zeit, wo eh alles teurer wird, ned sein
Edit: Wenigstens verkauft deejay.de keine Platten, welche extra nur für Promotion ausgeteilt wurden um einen spottpreis
aber manche haben eben 2 gesichter, auf der einen seite alle jagen die mp3s hören/saugen und auf der anderen seite....... *no comment*
[ 28.09.2004, 00:40: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]