Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. June 2004, 18:39  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Also ich kann jetzt nur von meinen dj-charts.at ausgehen, aber eines ist schon klar.
1. nationale Produkte werden beim Tippen schon unterstützt (gottseidank)

2. Platten, die bemustert werden, liegen in der Gunst der Tipper auch immer höher.
Ist auch logisch, weil damit auch manche Platten gespielt werden, die sich der DJ vielleicht nicht gekauft hätte, aber jetzt halt trotzdem das ein oder andere Mal spielt.

3. Alles in allem sind alle Charts, die von Tippern kommen, immer eine subjektive Angelegenheit.

Aber durch die große Anzahl an Tippern und deren unterschiedlichen Geschmäckern gleicht sich das im Endeffekt eh wieder aus.
</font>[/quote]ad 1...
mhm... hab ich auch gemerkt LOOOL
was mich extrem ärgert:
feelings dj shop charts ...
platz 4
sind doch die verkaufscharts oder?
die nummer muss ja grottenschlecht sein wenn sie "nur" auf platz 4, und davor mit ausnahme (und auch zurecht) der gambas nur internationale produkte platziert sind...

und jetzt frag ich mich nach welchen kriterien so manche von unseren super tippern gehen?
das die feelings in den dj at charts auf platz 38 ist..?

ad 2:

mhm... hab ich auch voll gemerkt

balloon macht sich die mühe die platte über dj top 40ty zu bemustern (danke nochmal an die balloon crew) und dann is sie nur auf platz 47... toll...

und jetzt stell ich mal eine kleine frage...
wo bitte werden hier heimische produkte/tracks bis auf freundalwirtschaft unterstützt...
wobei viele heimische tracks (ich will jetzt keine namen nennen, die leute die sich auskennen wissen welche tracks ich meine) die wirklich weit vorne in den charts sind...
NIRGENDS gespielt werden...

da kommt mir echt die galle hoch!

ein bisschen mehr ehrlichkeit und konstruktives voting könnte man sich schon erwarten...