Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. December 2003, 10:19  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von KarlzRulez:
Austria Trend Eventhotel Pyramide **** starting from EUR 49.00 Book or Request &gt;

also das is unser hotel ist das weit weg von der innenstadt?...

wo muß ich denn z.B. hin wenn ich viele schöne stylische läden zum shoppen finden will?....oder wo ist denn ein ballungsgebiet von interessanten dingen?.... da wir höchstwahrscheinlich mit dem auto hinfahren müsse, weil zug und flug viiiiel zu teuer :-( ist es auch sinnvoll mit dem auto in die stadt zu fahren? gibts parkmöglichkeiten?....oder seid ihr gut mit der "straßenbahn" verbunden?!...und es gibt vielleicht drei-tage-tickets?!...
</font>[/quote]Also ich bin zwar nicht aus Wien, aber das kann ich Dir auch sagen hehe.
Dein Hotel ist am südlichen Stadtrand von Wien, neben der Shopping City Süd und du kannst mit S-Bahn und U-Bahn (erst in der inneren Stadt verfügbar) problemlos weiterfahren. In Wien ist es eh mit den öffentlichen Verkehrsmittel am Besten, lass am Besten Dein Auto beim Hotel stehen, da kriegst Du eh einen Parkplatz.
Ticket kriegst an den U-Bahn/S-Bahn Stationen, ein 24-Stunden-Ticket kostet 5 Euro was ich weiß.
Wenn Du eher in der Stadt wohnen willst kann ich Dir noch das Etap-Hotel empfehlen, das ist im 3. Bezirk und Du hast die U-Bahn vor de Haustür. Außerdem ist es billig und modern. (www.etaphotels.com)
Zum Shoppen ist eh die SCS nähe Deinem Hotel ideal oder in der Innenstadt Kärtner Straße (Stephansplatz aussteigen) und Mariahilferstraße (Neubaugasse zb.).

[ 19.12.2003, 11:22: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ]