Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. May 2006, 10:01  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
@ Froschi: Hier gehts einfach um garnichts, ich hab mal mit einem Thema begonnen, und ich wollte dass es sich einfach entwickelt. Ohne bestimmtem Thema ! Darum Spamthread. Wenn einer irgendwelchen Müll reinschreibt ists auch okay. Das war mein Gedanke.

Ich nütze keinen Vorschlag aus ! Ich hab den anderen Thread kurz überflogen, weil mich eure spinnerei auch garnicht interessiert.

Habe dann diesen Thread gestartet, und dachte mir dass halt alle die vom Thema abweichen so wie ich desöfteren, einfach hier schreiben können.

AUS FERTIG ! Ich werde ein schriftliches Ansuchen nachreichen. Wahnsinn hier. Wird ja immer ärger .

@ Stardiva: Naja hab mir das schon öfters überlegt, weils mir hier einfach nur am A* geht. Aber dann kommt immer die Frage "Wo wärs besser ?" Ausserdem sind mir meine Freunde und Familie wichtiger. Und natürlich das Board hier *gggg*

LGC