Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. January 2006, 07:35  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich selbst nehme von den Drogen lediglich eine legale und zwar Alkohol. Ich war vor 6 Jahren noch Raucher, deswegen macht(e) mir der Rauch in Discotheken/Gasthäusern nichts aus, aber als ich im November 05 in Rimini in der Disco war (Rauchverbot in sämtlichen geschlossenen Räumen) - ich sag euch: Absolut toll!

Wie sieht es konkret aus: IN der Disco ist strengstes Rauchverbot, was vollständig eingehalten wird. Jede Disco hat jedoch einen Ausgang, wo alle Raucher in einen Open Air Bereich kommen und dort ihre Tschick rauch können/dürfen. Fazit: In der Disco wirklich gute Luft und freie Sicht und die Raucher hatten ihren Spaß in ihrer eigenen Ecke!

Alle anderen Drogen: Ich nehme keine und werde es auch nicht, bin aber der Meinung, dass jeder VOLLJÄHRIGE für sich selbst Verantwortung übernehmen muss und habe daher nicht unbedingt etwas gegen eben diese. Einzig alleine die dauernde "Anmache" "Brauchst was, hast was für mich?" finde ich echt störend, da vergeht einem im Gazo&Co. wirklich jegliche Lust am Tanzen.

mfg frroschi

[ 23.01.2006, 09:45: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]