bin voll und ganz deiner meinung.
übrigens heiss ich gue (günther).
speziell dieses forum hat es mir ermöglicht (weil ein österreichisches und für dieses land haben wir einige distributionen) kundenwünsche zu erlernen und gegebenfalls zu erfüllen, oder mich an heissen (und tw. sehr guten) diskusionen zu beteiligen und ebenfalls wieder daraus zu lernen.
wer uns nicht mag, oder sonst was muss ja nicht lesen oder kann uns ja zur sperrliste beifügen.
dieses thema befasst sich mit unseren nächsten schritt, nämlich den kunden soweit möglich alles vorführbereit zu halten.
da wir in der bauphase sind, können wir gute vorschläge noch miteinbeziehen und an unsere architekten weitergeben.
example: die vorschläge eines vinylshops bei uns! das wir mit unseren händlern zusammenarbeiten wollen, ist andy bereits beauftragt einen shop in shop vinyl store zu finden der von einer anderen firma geführt wird, aber unsere fläche zur verfügung gestellt bekommt.
fazit: für werbediskusionen bitte einen anderen themenkreis ins forum schreiben, ich will vorschläge für ein besseres kundenverständnis.
lg gue