|   
 ist aus einem anderen forum eintrag und für uns sehr wichtig, daher bitte ich um zahlreiche antworten:ich habe gerade bei einem der grössten deutschen online-anbieter folgende  news gelesen: im onlineshop massiv günstige preise, wer zu uns in den shop kommt, muss allerding 5% mehr bezahlen, für fachberatung und lagerstandshaltung. das heisst: online bestellen und AUS.
 ist es das was ihr wollt, dann ist disco-store nämlich am falschen dampfer, wir bauen gerade an der grössten beratungsfläche für dj´s die im deutschsprachigen raum seinesgleichen sucht (alles vorführbereit zum anfassen und mit grossem personal-stock).
 ich könnte mir allerdings auch einen online-shop leisten und einen notizblock. unterschied: der service, die leistung, die beratung, der lagerstand, die persönlichkeit, hilfe an jedem ort zu fast jederzeit und viele arbeitsplätze gekillt.
 eure meinung? lg gue
 
				__________________Jeder kennt den billigsten Preis, aber keiner den Wert!
 |