Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. February 2006, 21:04  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
mit beamer ohne tuner zahlst du keine gis.

ich persönlich finde den orf bei machen sachen durchaus o.k.

die zib 3 ist z.b. wirklich akzeptabel,
genauso wie die dokus spät nachts.

filme ohne werbeunterbrechung find ich auch o.k.

im grossen und ganzen ist die gis auch locker leistbar und gerechtfertigt.

allein die rote übermacht und die links-aussen ableger ala puls tv find ich sehr störend. aber als nachbar von italien, muss man die ausläufer der mafia wohl in kauf nehmen.

wer das geld für die gis nicht hat,
kann sich auch keinen fernseher leisten.
wer sich keinen kucker leisten kann, braucht auch nicht raunzen (weil er keine gis zahlen muss).

ich zahl gern für qualität....

...und leute die qualität wollen, haben auch sicher den qualitativen job um sich qualität leisten zu können.

niemand der top-qualität leistet und bringt wird in österreich wenig verdienen - oder?

----

ich schau gar nicht orf, wenn ich was wissen will schauh ich orf.at - deshalb sind die gis gebühren nicht gerechtfertigt - wie heisst das zeug das du nimmst?

lg gue

[ 20.02.2006, 22:07: Beitrag editiert von: DISCO-STORE Gue ]