Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. May 2005, 18:56  
Rik Moser
Member 2nd Class
Rik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Rik Moser

Rik Moser eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ Moreno:
Franzl, Franzl, das kannst vergessen!!! Die Flasche mach ich mir von mir aus sogar selber auf (auch wenns vielleicht "nur" eine Flasche Bacardi statt Schlumberger wird) aber mitgetrunken wird dieses mal auf jeden Fall. Nicht so wie bei meinem Geburtstag!!! *mich noch immer in grund und boden schähm*

@ da Brain
Das wär ja ein ganz feiner Zug von dir, werd mal schaun was das genau sein soll.

@ Frroschi
Das mitn Sangria hört sich ja sehr verlockend an, werd ich aber wahrscheinlich doch lieber sein lassen. Ich fahr jeden tag mitn Auto in die Schule... Zusätzlich zur Matura würd ich den Schulweg mit Öffis vom 18. in den 5. nicht dablasen!!!

PS: Den zweiten Tag hab ich jetzt auch hinter mir war zum Glück nicht ganz so schlimm wie der erste, doch in der Stimmung darüber zu berichten bin ich trotzdem nicht grad. Eigentlich will ich momentan nur in "Fötus-Stellung" im Bett liegen und daran denken, dass irgendwann alles gut wird

mfg

----------------------------------------------------