Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. November 2003, 09:16  
LightsOut
n00b 1st Class
LightsOut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
 

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Mauro Picotto
</font>[/quote]*lol* also, wer den als one-hit-wonder auflistet, dem sollte mal ordentlich der Kopf gewaschen werden. Das kann echt nur einer schreiben, der gerade mal "Komodo" gehört hat und sich dann wundert warum da jetzt kein Nachfolger kommt *gg*

Mauro Picotto hat die italienische Technoszene WESENTLICH revolutioniert! Durch seinen Einsatz und seine Unterstützung haben Produzenten wie Ricardo Ferri, Gabry Fasano, Marco Zaffarano, Mario Piu, Ricky Effe, ... Top-Produktionen gelandet und damit sehr an Bekanntheit gewonnen!! Nicht zu vergessen, das Label BXR von Media Records dass sicher enorme Umsätze mit den vielen Picotto-Platten machte, die ja schon jetzt kaum mehr erhältlich sind.

Aber wie soviele Leute hat auch dieser ahnungslose Redakteur keinen blassen Schimmer davon, was der Mr. Picotto für ein Talent ist im Technobereich!!
</font>[/quote]word!
Mit Zitat antworten