Palermo:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> das lasse ich mal unkommentiert. allein die existenz dieses forums und die kommunikation mit den - teilweise recht jungen - usern zeigt doch eine gewisse offenheit, oder?
</font>[/quote]Sorry, ich muss offtopic kurz etwas dazu sagen: Es stimmt natürlich, dass das Forum sicher vielen jungen Djs und Produzenten hilft, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass nicht auch ein gewisser Nutzen (Werbeplattform, Meinungsumfragen, ...) für Euch dabei anfällt.
Der Betrieb des forums und der dazugehörigen Homepage wird ja wohl nicht kostenlos sein - daher wird Euch dieser Nutzen schon auch etwas (oder sogar sehr viel) bringen. Nun so zu tun, als ob das Forum nur ein Freundschaftsdienst allen Usern gegenüber ist, ist auch übertrieben, oder?
Nicht dass Du das falsch verstehest, ich finde das Forum auch super. Trotzdem glaube ich, dass man sich als User auch Gedanken machen sollte, was die Betreiber eines forums mit der "kostenlosen" Information der Benutzer anstellen, und daher vorsichtig sein, was man veröffentlich.
|