Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. June 2004, 17:24  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Jo das is echt eine ´Frechheit, nur die Austria und Sturm waren für den ORF!!

Hoffe das die Fans protestieren und ned in die Stadien kommen!!!
</font>[/quote]Schön langsam zweifle ich deinen IQ aber echt an. Warum zum Teufel sollen die Leute nicht mehr in die Stadien kommen? Erstens geht jeder richtige Fan gern ins Stadion seiner Mannschaft und zweitens hat Premiere jetzt endlich mal gscheite Beginnzeiten für die Spiele festgelegt (Wochentagsspiele erst ab 19:30 und Samstagsspiele ab 18:00 [wie oft hab ich mich geärgert wenn ich Samstags nachmittag nicht schwimmen gehen konnte!!]), und auf Fans wie dich, die nur vor der Glotze hängen und sich dann schon als treuer Anhänger eines Vereins bezeichnen kann ein Verein sowieso scheissen!

Drittens bin ich froh diese lästigen ORF Kommentatoren nicht mehr hören zu müssen die entweder extrem Rapid bzw. Autstria lastig waren oder Vollkoffer die komplett keine Ahnung vom Fußball hatten. Premiere kann sich da hoffentlich bessere leisten.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aber kleine anmerkung noch am rande, sollte nämlich nicht verloren gehen, die wirkliche meistermannschaft ist tirol.

3 x österreichischer fußballmeister in der bundesliga

zwangsabstieg

meister in der regionalliga und jetzt wieder meister in der red zac liga.

nicht schlecht in 5 saisonen 5 titel.
</font>[/quote]Nur eins dazu: Wacker Rulez
Innsbruck wird auch kommende Saison wieder in der besseren Hälfte mitspielen [img]smile.gif[/img] .

PS: Gratulation natürlich an den GAK, obwohl ich mir gewünscht hätte die Austria wäre Meister geworden, da ein GAK international sowieso nichts zu melden hat (noch weniger als der FAK).

[ 03.06.2004, 18:29: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]