Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. March 2006, 14:15  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich weiß zwar nicht, was ein Modeuser ist, aber wenn's um die Erweiterung in den Boardregeln gibt, keine animated Gifs oder sogar Videos in der Signatur laufen zu haben, was ist daran nicht zu verstehen?

Jedes Video muß erst mal geladen werden. Wenn du eine Breitbandverbindung hast, ist das schön für dich, aber es soll auch noch User mit Schmalband-Verbindungen (sprich Modem) geben. Die wollen hier aber auch am Forum teilnehmen und nicht immer ewig warten, bis die Signaturen alle geladen sind.

Selbst hier mit meiner Highspeed-Verbindung merkte ich das erste Mal den Ladevorgang des Fußballvideos. Wenn's gut ist, dann ab zu den Funny Links, aber wenn jetzt jeder in seine Signatur Videos und riesige Bilder reinstellt, wird das Forum bald zu vergessen sein, weil die Ladezeiten immer länger werden.

Hoffe damit ein bisschen Licht in die Sache gebracht zu haben.