also bis auf beat monique hat jeder von euch so ein totales schwarz/weiß denken. dj oder nicht, mp3 oder nicht, tolles feeling oder knöpfe drücken....
ich war seit längerem nicht mehr hier board, und kaum schau ich mal wieder hierher wird dieses thema zum x-ten mal diskutiert und zum x-ten mal mit denselben eintönigen antworten kommentiert. [img]redface.gif[/img]
warum nun vinyl vor der cd?
ich denke das die vinyl optisch mehr darstellt, es hat klasse, es hat stil, es hat flair. das alles ist mit dem wort lifestyle ganz gut zu bezeichnen. da in vielen branchen (bekleidung, accesoires u. dergleichen) ein trend zu 70er und 80er geht, warum also nicht auch in der musik branche?
ganz ehrlich, wenn ihr in ein restaurant geht, erwartet ihr euch auch das die bestellten speisen optisch schön auf dem teller präsentiert werden. wenn ihr ein geschenk bekommt soll es auch optisch schön verpackt sein, wenn ihr samstag abend in die disco geht zieht ihr euch doch auch schön an.
die präsentation des produktes ist einfach in jeder hinsicht ein wichtiger punkt, und die vinyl hat einfach den charakter dies zu erfüllen!
das wars erst mal wieder von mir...
greetz,
rockx
[ 15.09.2003, 21:06: Beitrag editiert von: Rockx P ]
|