Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. December 2005, 11:11  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Also wenn das alle wären, die ich kenne, dann wäre das bei über 20 Jahren als Musikfan und ein paar tausend Musiktiteln (im elektronischen Bereich), die ich mein eigen nenne, doch etwas mager.

Bei den Acts habe ich nur jene genommen, bei denen mir mindestens 3 Releases (bzw. Remixe) sehr gut gefallen. Habe also bewußt all jene ausgelassen, die zwar eine Top-Nummer rausgebracht haben, von denen ich nacher aber nichts mehr gehört habe bzw. wo mir die Follow Ups nicht mehr so zugesagt haben.

Bei den nationalen DJs all jene mit denen ich persönlich Kontakt hatte und die ich entweder als Mensch sehr schätze oder die mir vom Auflegen her sehr gut gefallen oder eben beides. Und die noch aktiv sind, sonst kämen da noch einige dazu. [img]smile.gif[/img]

Kommt halt was zusammen in den Jahren

[ 21.12.2005, 12:15: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]