Frustrieren tut es mich zwar nicht gerade, weil ich eigentlich ein positiv denkender Mensch bin und solange noch Musik produziert wird, die mir gefällt, kann es so schlimm nicht sein.
Sicher würde ich mir auch wünschen dass die Leute mehr feiern und besser drauf sind, aber vielleicht ist das gerade unsere Zeit. Schlechte Wirtschaftsdaten, Angst vor der Zukunft, keine Perspektiven gepaart mit Reizüberflutung und Konsumstress. Wer weiß was da alles dazu beträgt, dass die jungen Leute nicht so entspannt, fröhlich und partyhungrig sind wie vielleicht vor einigen Jahren noch.
Hip Hop und R'n'B sind meiner Meinung nach auf jeden Fall Musikrichtungen, die es zwar schon lange gibt, aber die nur momentan in Mode sind und genau wie Grunge, Crossover oder Nu Metal eine Zeit lang im öffentlichen Interesse stehen und dann wieder Platz für etwas anderes machen und zu ihren wahren Fans zurückkehren. Naja und vielleicht kommt dann mal wieder eine Musikrichtung in Mode auf die ich auch wieder voll abfahre.
