mich frustriert diese entwicklung total...
darum geh ich auch zum Beispiel nicht mehr so gerne in die nachtschicht... weil dort immer wieder das SELBE gespielt wird... teilweise kann man ja vorraus sagen welche nummer als nächstes gespielt wird...
da darf man dann den edlen klängen eines gigi (AAAAARG!!!) oder eines jan wayne lauschen... und das schlimmste an der ganzen sache ist, das die leute diese thematik nicht hinterfragen... bestes beispiel sind die alk-jünger die, bei besoffenem zustand zu diesen anspruchsvollen künstlern wie jan wayne mitgröllen... und kein wort vom text verstehen... also auch gar kein interesse daran haben... welche message der track überhaupt vermitteln soll...
genauso verhält es sich mit mtv und viva... die haben ihre 30 nummern und die laufen den ganzen tag.... das suckt unheimlich... und ich persönlich kann mit den ganzen gangsta-rappern nüsse anfangen... die sind mir einfach zu cool und bringen einfach eine nicht gerade tiefgründige message rüber zB: 50 cent - get rich or die tryin´ ... ja was soll denn das?
all das ist auf die amerikanisierung zurück zu führen... alles was in amerika gemacht wird und in ist ... wird bei uns auch umgesetzt und wird auch in sein...
siehe ö3: ... die sind doch nicht besser da wird auch ein großteil der musik importiert...
kann man ihnen aber dennoch nicht mal übelnehmen da sie sich auch nur den geschehnissen des musikmarktes beugen...
[ 02-09-2003, 12:53: Beitrag editiert von: Dj Delta ]
|