Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. May 2006, 13:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
So, ich will nochmal zusammenfassen:

Sollte es jemand verletzt haben, was hier geschrieben wurde, dann tut es leid und wurde keinenfalls so gewollt.

Sollte sich jemand ungerecht behandelt fühlen, steht meine und die PM Box der Mods ganz weit offen.

De Facto wollt ihr also hier im Talk,Talk,Talk keine so genaue Themenhaltung - damit kann man leben, solang sie in den übrigen Threads gehalten wird.
Weil sonst macht ja jeder was er will, und die Themen wären eh umsonst.

Warum jemand etwas getan hat, solltet ihr ihn immer selber fragen - weiß auch nicht um was es genau geht, aber wenn ein Thread gesperrt wurde, gibt euch der Mod oder Admin immer gerne Auskunft über PM oder auf Hinweis im Forum.

In diesem Sinne würde ich vorschlagen - befreien wir den Thread von dem, was hier nicht hergehört, und kehren zur Tagesordnung zurück?