Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. August 2005, 23:07  
Steve Twain
Member 3rd Class
Steve Twain wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Steve Twain

Steve Twain eine Nachricht über ICQ schicken Steve Twain eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ja klar, der Vorteil von Apple ist halt daß OS und Hardware aus der selben Schmiede kommen, bzw. sehr gut aufeinander abgestimmt sind. OsX ist mittlerweile auch sehr sehr ausgereift und auch punkto Innovationen klaut MS ja sehr gerne von Apple. Ein weiterer Vorteil von OsX ist daß es auf UniX-Basis läuft, und UniX ist ja bekanntlich äusserst stabil. Und man kann sagen was man will, aber ich habe noch nie ein OsX abstürzen erlebt, auch nicht bei den allerdümmsten Usern, während bei mir Logic läuft kann ich ohne troubles Internetsurfen, IcQ offen haben, Photoshop offen haben und und und. Und ich kann aufgrund der nicht vorhandenen Registry installieren was ich will, das ist dem System egal. Auch gibt es keine Spyware, ich brauche keinen Virenscanner usw. Für mich schon alles Vorteile die für OsX sprechen. Btw: mein OsX hat sich noch nie aufgehängt, ausser 1x als ich zu fest an einem PCI-Slot gerüttelt habe(während dem Betrieb), aber sonst echt noch NIE !

[ 05.08.2005, 00:09: Beitrag editiert von: Steve Twain ]