@an alle: ich hab mir das ganze nochmals durchgelesen und mich entschlossen doch noch etwas beizutragen. der starter dieses beitrags wünscht um ein bestimmtes kapital den für diesen preis besten kopfhörer. es nutzt also nicht wenn ihr eure super-mega tollen kopfhörer vorschlägt, weil sie zuviel kosten, oder dieser mensch meint er will einfach nur das bezahlen und nicht mehr!!! so wie jetzt alle wisen die ein pult zuhause haben, ist der ausgang vieler günstiger mixer zu niedrig, ich brauch also wenig ohm und viel db/ pro watt! weiters soll das ding länger halten also brauch ich eine abziehbares kabel, oder mindestens ein spiralkabel. sollte ich den waschler manchmal auch einseitig benutzen wolllen und das muss jeder mal, nützt 1tens eine drehbare muschel und 2tens ein mono schalter um die kanäle zu vereinen. jetzt das wichtigste: WENN EINER SPART UM SICH EINEN ZB. PLATTLER ZU KAUFEN UND ER KOMMT AUF MAXIMAL 3000 ATS, dann will oder kann er sich keinen technics leisten und es nützt nichts wenn ihr ihm alle erzählt was für einen langen (oder technics) ihr habt, WEIL DER NET ATS 3000 KOSTET! sollte das noch immer nicht klar sein: ich fahre einen voyager: 3 monate alt, 6 ventile, 205 ps, türen gehen motorisch auf und zu und und und, wenn sich jetzt meine mutti einen renault clio kauft ist das keine scheiss-karre, sondern sie will oder kann sich nicht das selbe eisen kaufen. daher gibt es viele bunte sachen in jeder branche, zu jedem preis und für jeden anspruch. sollte jetzt noch jemand dabei seien der net lesen kann: pech ghabt, oder vorlesen lassen! lg gue