Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. January 2002, 19:19  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
@djtc: ich WEIS das ein unterschied zwischen stanton + sennheiser besteht und du würdest es doch nicht glauben, wenn ich dir sage welcher besser ist, daher las ichs. aber du GLAUBST, um das zu ändern solltest du es machen wie wir, wir testen und wisen!!! stanton ist seit 60 jahren in der analogtechnik. die ersten produkte, die noch heute gebaut werden, sind resonanzkörper zum heilen und untersuchen von knochen- und muskelkörpern in der medizin. die analogen schallwellen waren immer schon das gebiet von stanton, der erste produzer von concorde-ähnlichen abnehmersystemen war nicht ortofon sondern: richtig: stanton. die ersten magnetgekoppelten systemträger zum abtasten von schelaks waren: richtig, stanton unter den namen von pickering. der neueste digitale lichtschranken-cross fader kommt von: stanton. könnte jetzt noch viel dazu sagen, aber checks selbst, ich finde es ist sehr interesant und das nennt sich dann hobby, oder dj-ing. lg gue