Danke erst mal für eure Tipps; jetzt mus ich mich mal umhören, wo ich as Zeug am besten bekomme, oder weiß jmd. von euch eine günstige Internetseite dafür?
@Loopo: 1,Warum soll ich hinten auch noch Mitteltöner und Hochtöner rein tun? Werden die nicht vom Subwoofer so übertönt, dass man wie gar nicht mehr oder kaum noch wahrnimmt?2,Warum rätst du mir von 2-Wege- bzw. 3-Wege-Boxen ab? 3,Wann brauche ihc eine Frequenzweiche? Ist die überhaupt notwendig? Oder kann ich auch gut ohne auskommen? Was hat die für einen besonderen Vorteil? ich denke im Verstärker ist eine eingebaut!???!??
@VanilleIce: Funktioniert das mit den 4-Wege-Boxen und dem Subwoofer?? Was sind eigentlich 4-Wege-boxen? Mittel, Hoch, Tief und???
@all:was sagt ihr, wenn ich mir den Verstärker ((Sony XM 754 SX; Daten: 4 x 75 / 170 Watt Sinus-/Ausgangsleistung pro Kanal
Freguenzgang 5 Hz bis 50 Hz
Hochpaßfilter u. Niedrigpaßfilter 50 - 300 Hz, 12 db/Oktave
Baßverstärkung 0 - 10 db(40 Hz)
Betriebsspanung : Autobaterie mit 12 V Gleichstrom
Abmessungen ca. 358 x 50 x 264 mm (B/H/T)
Gewicht ca. 3,5 kg ohne Zubehör
Lautsprecher ausgang : 400 Watt
Vier Lautsprecher 75 Wattx 4/20Hz - 20Hz))
dazu die 4-Wege-Boxen (( Pioneer TS6969; Daten:163 x 237 mm Durchmesser
220 Watt Maximalleistung
60 Watt Sinusleitung
84,3 mm Einbautiefe
)) und einen Subwoofer (welchen könnt ihr mir empfehlen? Nicht zu teuer, gute leistung; muss nicht 1000Watt haben!) dazu vorne Mittel- und Hochtöner-boxen, zulege? Oder meint ihr, dass ich ohne die Boxen vorne auch gut auskomme?
Subwoofer: Was klingt besser? Eine Röhre? So ein kasten, der auf einer Seite durchsichtig ist oder einer, den man erst noch wo einbauen muss?
Magnat: Was haltet ihr von Magnat Boxen?