Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. February 2001, 10:16  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich würde wenn du wirklich nicht zuviel ausgeben willst am anfang mit einem CD Player arbeiten (da gibts auch schon relativ billige Geräte). Die Folgekosten sind da natürlich um einiges geringer weil du dir ja mit hilfe von Napster und "Sicherungskopien" helfen kannst. Außerdem würde ich dir keinen riemengetriebenen Plattenspieler wie den von Jaytec empfehlen, wahrscheinlich bereust du das ziemlich schnell. Wenn Turntable dann direct drive.
Ach ja, ich hab mir am Anfang mit den CD´s um einiges leichter getan als mit Vinyl.
Wenn du mal den Beat unter Kontrolle hast und schon auf kleineren Parties ein bißchen was verdienst kannst du dir ja immer noch zwei tables kaufen.