NATÜRLICH HINKT DER VERGLEICH, da Jeep natürlich besser ist als Kia etc.
Genau das wollte ich ja damit bezwecken!
Musst zwischen den Zeilen lesen,lässt ja eh soviel Abstand (zwischen den Zeilen).
Komisch, und klein schreiben tust auch alles?
Naja.
Schau mal Mario, wenn man Gue privat erlebt, könnte man nicht glauben, das es der Gue aus diesem Forum is.
Ein sympathischer Typ, der sich sehr offen mit seiner Umgebung auseinandersetzt und gute Argumente mit bombastischem Fundament in einer Diskussion bringt.
Es macht also richtig Spass sich in ein Thema zu vertiefen.Leider gibt es nurmehr sehr wenige dieser Art, da die meisten mit engem Horizont durch einen Tunnel laufen und sich, von den Medien und anderen Meinungen angetrieben, treiben lassen.
Umso mehr Ärgert es mich dann, das er hier manchmal so plump agiert, Zitat:alles andere is besser als ein Technics.Er könnte doch ganz anders...und das find ich dann einfach schade.
Also nochmal:Ja, der Synq is geil und es freut mich für Dich, das du da TTs gefunden hast, die Dir mehr Spaß machen.
Ach ja, zu dem Meister...:
Wenn du deinem Technics nachrennen musstes, könnt es vielleicht sein das Du ihn mit dem Plattenteller nach unten aufgestellt hattest?
Anders kann ich mir das net erklären, ausserdem hat ja der Technics zu wenig Kraft um davon zu laufen...
in diesem Sinne, lg Sunny
@Rosencreutz: Ich würd narürlich meinen M5G oder meinen LMT für diesen Test zur Verfügung stellen.Ich würd auch ein Video machen, digitalisieren und reinstellen...
[ 18.01.2006, 12:46: Beitrag editiert von: Sunny Dj ]