Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. July 2003, 21:07  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
sieht toll aus... numark habe ich sowieso schon aus prinzip gern (hab meine tt uns systeme von numark), aber kaufen werd ichs mir nicht, weil cds gibts von vielen titeln die mir gefallen nicht oder erst zu spät, mp3 saugen wäre mit dem erscheinungsdatum ident, wenn nicht sogar schon mit den promoterminen, mach ich aber aus prinzip nicht, daher bleib i ein freak und kauf mir die lustigen schwarzen dinger

ps: tonarm wäre praktisch um in einem lied an eine bestimmte stelle zu kommen, bzw sich schnell vorzutasten, ohne punkte zu speichern, dann könnt gleich ein computer mix, wenn i immer an der ewig gleichen stelle reingeh, dann noch lieber mit ner searchtaste....
pps: sieht vor allem nach einem genialen ding für unseren geliebten mp3 sauger aus, aber die geben dafür sicher kein geld aus, die warten bis sie sich das auch runterladen können und spielen bis dahin mit der computermaus.....