letzter versuch *G*
Also bis jetzt gab/gibt es einige CDPlayer die eine Scheibe haben und damit den Plattenteller simulieren.
Der Numark is aber der erste bei dem sich die Scheibe dreht und sich tatsächlich verhält wie ein Plattenteller (weil er ja auch einer ist).
Soweit So gut und tolle innovation! Ohne Frage...
Aber wenn ich schon den Antrieb und Teller eines TTX einbaue, warum mach ich aus dem Gerät dann nicht ein Kombi-Ding, das 2 Geräte in einem ist (einerseits ein normaler Plattenspieler - mit Tonarm, System, Nadel usw. mit dem ich eine Normale Schallplatte abspielen kann, und andererseits ein CD Player, den ich wie einen Plattenspieler bedienen kann (wenn ich den tonarm wegklappe - hat ja dann keinen sinn *G*)
Als einfach ein Kombigerät, sodaß es nicht mehr notwendig ist einen CDPlayer + einen Plattenspieler zu kaufen, sondern daß ich wirklich beides vollwertig in einem Gerät habe.
Falls noch immer unverständlich ist, was ich mein - ruf mich an wenns dich interessiert was ich mein (nummer müßtest eh haben)
Aber nichts desto Trotz, wenn alles so funktioniert wie beschrieben sicher der am schönsten zu bedienende vinylähnliche CD Player den es derzeit gibt.
|