Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. May 2004, 23:08  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
hehe martinez...eigentlich gings hier (zumindest für mich) um einen home-mixer! ich verdien zwar nicht grad schlecht, aber soviel hab ich nicht auf der hohen kante
</font>[/quote] Stimmt, das wären die großen Discomischer und als Heimmixer nur für jene, die wirklich zu viel Geld und zu viel Platz haben
Dachte nur du hättest mit preislich abgehoben den A&H Xone:464 gemeint, deswegen der Vergleich.

Übrigens: Wie ich heute von einem Freund erfahren habe, hat sich das mit dem Cloud ohnehin erledigt, da diese Firma anscheinend keine Disco-Mixer mehr baut (Deswegen war er auch nirgends mehr zu finden). Schade um den Kultmischer, war wirklich nicht totzukriegen (Der CXM von der ersten Hütte, in der ich arbeitete versah Jahre nachdem sie zugesperrt hat im Nightlife noch immer seinen Dienst, hab ihn an einer abgekratzten Stelle bei einem Fader erkannt).

Sorry für OT aber weiß da jemand was näheres?