Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. January 2006, 14:30  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
genau so.

allerdings hatte ich einen 5er (seit gestern bei moreno) und konnte (von aussen) keine veränderungen erkennen.

ich finds toll, wen man das innenleben endlich überarbeitet hat. jedoch hätte man das äussere (tonarm-länge, tonarm-justierung, tonarm-führung, bremse/ start justierung, masseführung, chinchkabel) unbedingt verbessern müssen um wenigstens annähernd der konkurenz aufzuschliessen.

ohne diese änderungen, ist dieses teil für mich persönlich schrott.

der hochleistungsstart ist für party-dreher wie meinereiner SEHR wichtig. das liegt daran, das sich andy borg, udo jürgens, sts und dergleichen nicht abmischen lassen und sich daher am besten durch sofortigen start einer auslaufenden sequenz am besten präsentieren).

die bremsfunktion bedeutet mir ebenfalls sehr viel (aus dem selben grund). will ich eine platte auslaufen lassen, muss ich am technics den power knopf betätigen und riskiere ein schaltknacksen bis zum eventuellen totalverlust der verstärker oder lautsprecher).

ein concorde system (oder diverse einkopfsysteme) sind am technics absolutes tabu (trotzdem laufen 99,9% damit).

nachdem ich ebenfalls (wie martinez) broadcast mit stylus 40 spiele muss daher der tonarm conorde und hifi tauglich sein.

über den rest könnte ich romane schreiben:
also kurz: oem produkte können wahlweise produziert werden (zubehör, stärke des netzteiles, gummierung, system dabei, u.s.w.).
ich empfehle daher bei kauf dieses produktes synq (keine abspeckungen, österreichischer vertrieb und ich verdiene auch noch kohle dabei ).
ansonsten hat stanton noch einen drauf geschmissen (der hinweis schmerzt). zur technischen vollausstatung folgt dort noch ein digitaler ausgang.

lg gue

[ 14.01.2006, 15:32: Beitrag editiert von: DISCO-STORE Gue ]