Verträgst keine Kritik Günter??
Dann bist im falschen Gewerbe.
Das von mir geschriebene ist meine Darstellung der Dinge.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> sorry das wir dir kugelschreiber und neueste prospekte und kaperl gesendet haben.
</font>[/quote]Hab mich nirgends darüber beschwert.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> unsere pakete werden massiv gegen postschaden geschützt, wenn dich das stört wo anders kaufen.
</font>[/quote]Is eh recht, wiederum keine Beschwerde meinerseits deswegen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />du hast im passenden tread gepostet?
-noch ganz dicht?-
</font>[/quote]Hab ich nicht geschrieben
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich hab dann meinerseits in einem den Disco Store betreffenden Threat angefragt wies jetzt um meinen Kopfhörer steht, eigentlich unpassend in diesem Thema aber für mich eine naheliegende Anfrage.
</font>[/quote]Also hab ich geschrieben das der Threat die Firma Disco Store betroffen hat, allerdings auch das es dort eigentlich unpassend war.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> der kopfhörer ist 100% mechanischer schaden,
</font>[/quote]Wie gesagt, ich bin mir keiner Schuld bewusst...
Außerdem hab ich auch geschrieben Ende Gut alles Gut also keine falsche Aufregung.
Wie das jetzt zwischen Disco Store und Lurf aufgeteilt ist ist mir ehrlich gesagt Holler,
du hast im gelöschten Beitrag von dir im falschen Threat (also dem zur Eröffnung) geschrieben das Pioneer Austria den Schaden übernimmt, das bezieht sich meiner Meinung nach auf Lurf, nicht auf Disco Store, bin da halt dann falsch gelegen.
Nur finde ich es schon richtig hier auch über Garantieabwicklungen zu sprechen, auch das gehört zu einem guten Produkt.
Und wenn du so auf dem Sennheisser herumreitest: Der macht keine Probleme