Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. April 2003, 20:51  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von DJ Moreno
 

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Support:
Keine Ahnung, noch nicht gebraucht *g*

</font>[/quote]Sodawasser, kleiner Nachsatz zu meinem Bericht.

Hab den Support bereits nach relativ kurzer Zeit gebraucht. Nachdem ich das Teil Anfang Oktober gekauft habe hat es am 15. März seinen Geist aufgegeben.
Rechter Lautsprecher im Discobetrieb ausgefallen, ohne einen mir ersichtlichen Grund, zumindest bin ich mir keiner Schuld bewusst, ist nicht runtergefallen oder sonst was.

Soweit so schlecht so noch kein Problem...
Am Samstag oder am Montag hab ich dann den Günter angerufen zwecks Reparaturabwicklung, is für mich als Waldviertler ja nicht sonderlich einfach mit Wien und so.
Also einschicken, hab ich dann am Dienstag auch gemacht. Via EMS damit das ganze auch schnell abgewickelt werden kann.
Ins Paket hab ich den Kopfhörer und einen kleinen Zettel mit der Bitte mich am Laufenden zu halten (plus Telefonnummer) getan.
Bis zum Wochenende hab ich dann keinen Anruf oder auch eine sonstige Meldung über den Stand der Dinge erhalten.
Ich hab dann meinerseits in einem den Disco Store betreffenden Threat angefragt wies jetzt um meinen Kopfhörer steht, eigentlich unpassend in diesem Thema aber für mich eine naheliegende Anfrage.
Die Antwort war relativ rüde, es geht den Günter eigentlich nix an, andere Abteilung und überhaupt hat das in diesem Threat nix verloren, einen Tag später war das ganze dann gelöscht.
Vor dem Löschen schrieb Gue noch das der Schaden mechanischer Natur ist und daher eigentlich kein Garantiefall ist, Pioneer Austria würde den Schaden aber trotzdem übernehmen weil es ein Gerät mit österreichischer Nummer ist. Weiters wurde ich auf die darauffolgende Woche vertröstet. Also gut, eine Woche hinüber, Auflegen mit dem guten alten Sennheisser HD25, unzerstörbare Natur dieses Teil. Nachdem eine weitere Woche schon so gut wie vorbei war schrieb ich Gue eine Instant Message </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ich sagte bereits mitte bis ende dieser woche sollte er bei dir sein.

lg gue </font>[/quote]Gekommen ist er nicht, ein weiteres Wochenende musste der gute alte unzerstörbare Sennheisser herhalten.
Am Montag dieser Woche dann die Erlösung, riesengroßes Paket von Disco Store (in dieses Packerl hätten definitiv auch zwei Turntables samt Mischer reingepasst).
In dem Packerl: Jede Menge Papier zum Entsorgen, Werbung, Pickerl, ein Kaperl von Pioneer, Kugelschreiber und mein Pioneer HDJ - 1000, wobei MEINER ist nicht ganz richtig, die Firma Pioneer hat mir quasi einen Neuen geschenkt.
Gekostet hat mich das ganze letztendlich nichts bis auf die Gebühr für das EMS Packerl.

Fazit:
Die Garantieabwicklung der Lurf GmbH ist soweit in Ordnung, nur versteh ich nicht ganz was da genau 3 Wochen dauert, hin und zurück mit der Post dauert eine Woche, die restlichen 2 Wochen hats gedauert den Kopfhörer als ganzes auszutauschen....

Aber Ende Gut alles gut
__________________
Ma braucht a großes Herz - und a schnölle Faust - nix aunderes mocht a de Legenden aus

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Mit Zitat antworten