werde mich hier auch noch kurz äußern...
ich spiele seit mittlerweile über einem jahr mit dem hd25 und war eigentlich ziemlich froh darüber, mal einen anderen kopfhörer zu testen.
das design bzw. der posing-faktor (das teil macht ja ordentlich was her) vom pioneer sind sicher dem hd25 überlegen, ABER wie noname bereits angesprochen hat ist der hdj-1000 einfach zu klobig und zu groß. was nützt es mir, wenn ich guten klang habe (eine spur besser als beim hd25), dies aber auf kosten des tragekomforts erreiche... so kann ich mich beim auflegen einfach nicht bewegen. man müsste den kopfhörer quasi die ganze nacht am kopf behalten - und das ist nicht akzeptabel, da ich meinen kopfhörer gerne mal um den hals hängen habe usw.
für mich ist das teil daher nicht geeignet. der hd25 bleibt unerreicht! und das bei einem preisvorteil von ca. 50-60€. da freut sich das geldtascherl...
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
|