@Stylez: Erstmal danke, dass du mir per e-mail geantwortet hast und nicht im Forum...
Heuchlerisch.... Ich möchte dir mal kurz ins Gedächtnis rufen... Wer hat denn immer gepostet wenn es die 1000-te Scooterdiskussion gab - Gäääähnnn Laßt doch endlich das alberne Diskutieren wird euch das nicht fad? DAS WAR ICH!!! Bitte sehr mein Freund, und ich bin ausgestiegen aus dem Kontor-Forum, weil nur mehr beschimpft wurde, OBWOHL es erneuert wurde!!!! Also frische bitte dein Gedächtnis auf und sag nicht Sachen die ich nicht getan habe.
Thread hier gestartet:
Wenn du genau schaust im Plan B - Schlachtfeld wirst du sehen, dass ich damals unter "DJ.Taoh" gesagt habe, dass ihr doch das Dissen lassen sollt, oder hast das nicht gelesen? ES WURDE WEITERGEMACHT!!!
Jaja die betroffenen Members, Ihr regt Euch alle fürchterlich auf, nur die Betroffenen haben sich noch nicht gemeldet!!! Warum?
WEIL ICH RECHT HABE!!!! UND SIE GEDISST HABEN!!!! WEIL DIESE LEUTE AUF EINEM HOHEN ROSS SITZEN UND SICH UNHEIMLICH VIEL DRAUF EINBILDEN, DASS DU SIE EINGELADEN HAST!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erreichen mit diesem Thread:
Das das Lästern über die Members (zum 3000 mal jetzt) EIN E N D E HAT!!!!
Dein Forum in den Dreck gezogen, das ist wohl der Gipfel der Frechheit - das haben doch DEINE Members gemacht die IHR eingeladen habt!! Ich wollte dass die DC-Members sehen was über sie geschrieben wird!!!!!
Habt ihr kein ordentliches Argument außer Neid?
Registrierung:
DJ.Taoh - oben bereits erwähnt - Der Kritiker - war vielleicht nicht die Beste Wahl, aber ich wollte sehen wie einige bestimmte Members auf so DESTRUKTIVE Kritik reagieren, wie es hier gemacht wurde.
Ihr sagt ihr wollt besser sein als die anderen, ihr wollt über Musik sprechen... und dann habt ihr sogar extra ein Subforum - ONLINE EXECUTION - wo ihr euch gegenseitig aufwertet in dem ihr über andere lustig macht... wo über DJ`s und andere Leute gesprochen wird die zehnmal mehr erreicht haben als alle Members von DC und Plan B gemeinsam... *pfui* und da wollt ihr über Niveau sprechen, sorry da sehe ich Null Niveau. Und eigentlich würde ich von einem Webmaster erwarten, dass er diejenigen ermahnt die solche Aussagen abgeben, aber NEEEEIIIN, das ist ja deren Sache!
Du fühlst dich angepisst wegen meiner Registrierungen? Was glaubst du wohl wieviele sich hier angepisst fühlen, wenn sie mal ALLE Threads durchlesen und sehen wie ihr draufloslästert (nicht alle!!!!! wohlgemerkt!!!)
Was wollte ich noch bezwecken?
Weißt du was für mich ein Erfolg ist? Das Nihil Baxter sich ein Herz genommen hat und GEGEN eure Scheinheiligkeit argumentiert hat. Also wenn euch sogar einer eurer eigener Members schon auf die Nase haut, dann muß wohl irgendwas nicht passen, oder??? Auch der GNOM 24 hat euch darauf hingewiesen, ich glaube er sagte:"Das ist doch hier kein Lästerforum... so in der Art war es!"
Und eines verstehe ich auch nicht. Du argumentierst hier gegen mich, OBWOHL ich gegen dich IN KEINSTER WEISE ein böses Wort verloren habe. Ich habe dich persönlich nie angegriffen, und habe noch kein einziges schlechtes Wort über dich in den naja 1 1/2 Jahren verloren (bis dato) und dann kommst du her und wirfst mir Scheisse an den Kopf... GANZ TOLL
"Geistig minderbemittelsten Kreise".... anscheinend schaffst auch du es nicht mehr ohne Beleidigungen zu argumentieren, sehr schade...
[ 15.10.2001: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]