Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. October 2001, 13:56  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
tz tz tz, da ist man mal 3 Tage durchgehend feiern und dann sowas....

Was denken ich über Plan B ?
Plan B an und für sich ist wirklich ein bunt zusammengewürfeltes Team von Experten im Bereich House/Techno/Trance und muss auch ehrlich gestehen, falls ich Fragen habe in diesen Bereichen poste ich das dort hundertmal lieber als bei dc. Schade, dass sie manchmal auf das tiefe Niveau sinken und einfach über "Unwissende" herziehen. Ebenfalls von Plan B kann ich nur lernen....

Was denke ich über dc?
Ich hoffe jedem ist klar, dass das ein Kommerzforum ist! Jeder der diese Art von Musik liebt, weiss, dass bzgl. Aktualität/Neuheiten im Bereich Italodance und anderen kommerzigen Stilen kein Forum mithalten kann, aber was mich echt besonders stört, ist die krasse Zahl an Gigi-Threads. Versteht mich nicht falsch, ich hab nix gegen Gigi, aber Italodance ist nicht Gigi alleine. Auch auf div. "Privat"gespräche kann ich gerne verzichten und bin auch der Meinung, dass das "Deejay Talk Zone"-Thema auf "egal, ich poste es einfach hier" umbenannt gehört. Hier regieren auch nicht Hass/Intrigen und "Fehlerprangerei". Auf Fehler wird hier FREUNDLICH hingewiesen und nicht über die hergezogen, die sie machten. dc ist nicht umsonst meine Startseite...

Worauf will ich hinaus?
Leidln, ich hoff euch ist allen klar, dass beide Foren nix gemeinsam haben, ausser dass sie unter "elektronische Musik" fallen und es langfristig gesehen gut war, dass P Stylez & co. abgedankt haben. Sie passten einfach nicht ins "Konzept" des dc-forums und jeder der sich für die Plan B-Stile interessiert, der soll sich dort einfach registrieren (vielleicht wird man auch akzeptiert *g*) und auch deren Bedingungen EINHALTEN (=> no kommerz)! Weiters kann ich nur hoffen, dass das Lästern über "Unwissende" bei Plan B. endlich mal ein Ende hat (ich finde ihr habt das wirklich nicht nötig)

@Taoh: schön, dass du versuchst hast, diesen Interessenskonflikt zu lösen, aber mMn war dies die schlechteste Lösung, wie man sieht...

@houseculture: bzgl. "kevinf und keine Ahnung von nichts".. glaub mir, der hat Ahnung von Housemusic, leider will er sein Wissen nicht den dc-Members preisgeben.. das einzige, das man ihm vorwerfen kann: "Faulheit"
mfg
frroschi