Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. June 2002, 19:17  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
SERS AN ALLE! ....UND DANKE AN ALLE, ABER OB ICH GEEIGNET BIN, WIRD SICH ERST WEISEN!
endlich mal zeit zu antworten.
zuerst mal die komentare auf euer geschriebenes:
@dj acid green: alle kommenden sachen (wie mixer) werden dienstag im team besprochen. für den mixer müssen wir eine eigene rubrik eröffnen, bin aber schon mal neugierig, was das für ein teil wird....
@leki: typische meldung (klingelton), hätte fast mein bier verschüttet und das hätte dich einen ouzou gekostet.
@loopo: hast vollkommen recht! wird wohl eines meiner grössten probleme hier. ich bin ein vollblut-disco-store´ler und es wird schwer sein, das zu unterdrücken. ich weis halt nicht nur die sachen die kunden wissen. ich weiss sehr oft wie das ding erzeugt, distributiert und vermarktet wird. dadurch bin ich sehr vorbelastet und kann mich oft nicht halten.
ich deute zb. nur eine sache an, damit du mich verstehen kannst:
es gibt einen distributor in europa, der dj- und licht- equipment verkauft und gar nicht davon lebt, sondern mit dem handel und verkauf von menschen. erstens ist das sehr unfair, denn wir leben vom verkauf des equipments und ich hab nebenbei keine einkommen um meine leute, mein geschäft und mich am leben zu erhalten und 2tens: wiedert es mich an.
ich habe mich mit dieser aussage schon wieder mal zu weit aus dem fenster gelehnt, aber ich wollte mal erklären, warum ich oft so reagiere.
ich starte eine 2te antwort um mich kurz vor zu stellen.
lg gue