Tja , ich hab mich jetzt mal eben hier angemeldet um mal ein bischen Tacheles zu reden !!
@ DJ Taoh :
Sag mal , musst du dein ganz persönlichen Zwist zwischen Dir , Migge und Manu durch sämtliche Foren tragen ??
Kommt mir persönlich so vor , als könntest du es nicht vertragen , dass die beiden im Plan B Forum ihr ganzes Wissen von sich lassen , zu dem IHR den beiden ja wohl keine Chance gelassen habt !!
...und woran liegt es :
Punkt 1 : Wenn ich mir euer House-Forum angucke , kommen mir die Tränen !
Ganze 9 Threads seit dem 03.09.2001 !!
Dazu bis heute über 20 Antworten zu Roger Sanchez : Another Chance ( das jeder wirklicher House-Kenner schon zu den Oldies zählt ) !
- mal abgesehen davon , das das auch noch von P.Stylez eröffnet wurde , der hier eigentlich andere Aufgaben hatte !!
- An eurer Stelle würd ich dem House-Musik-Moderator mal kräftig den Marsch blasen - denn der hat nur wirklich keine Ahnung von gar nix !!
Punkt 2 : Warum greifts du , DJ Taoh , bei uns die Lucy an ??
Jetzt kuck mal , was bei euch in einem Klubstyle-Forum noch los ist ??
- Null ?? - Auch kein Moderator unterwegs - kein Wunder - bei lauter Gigi-Dags !!
Punkt 3 : Nein , DJ Taoh - das hier ist kein Technoforum - aber auch kein Dancechartsforum mehr , vielmehr sollte man hier nur noch über Italo-und Popmusik reden , und das kann auch nicht in deinem Sinne sein !
( Aber bei dem momentanen Stand der Dinge ist es das nunmal - für mich ein Grund gewesen , mich hier niemals anzumelden )
Punkt 4 : Da macht ihr ein Membertreffen :
und das einzige was ein DJ Taoh daraus macht , ist seine eigene Leuten aus dem gleichen Forum , der Öffentlichkeit der Lächerlichkeit preiszugeben !
Denn DJ Rotterdam ( Musikstil abgestanden )
und
DJ Spark ( kein durchdachtes Set )
waren ja so schlecht !!
Allein schon was das von DJ Spark angeht : zwischen 00.00 und 03.00 Uhr war es ja so geil , in dem ihr euch die neusten Platten vorgespielt habt - TOLL ( wo war denn da das durchdachte Set , was ihr anderen Leute vorwerfen wollt ?? )
Punkt 5 : Was das Lästern angeht , hab ich hier an einem Tag ne Menge geboten bekommen , da ist jedes Forum gleich - warum wirft uns das jetzt jemand vor , der seit zwei Wochen , gar nix anderes mehr auf die Reihe bekommt ??
Schönen Dank für deinen Gruß , DJ Taoh , aber vielleicht solltest du mal an deiner Kompetenz arbeiten , damit dich auch mal jemand grüßt !
Nicht gleich meckern , erstmal drüber nachdenken !!
Greetz Houseculture
P.S. : zu solchen Leuten wie Acid Master oder auch DJ Lee ist jeder Kommentar überflüssig ( leider ) !
|