Danke Froschal!! Zu dem kann ich viel sagen!!!
Also, mann muss erstens mal unterscheiden vom GIGI oder von den andren!! Die andren sind alle zusammengebastelt, also ähneln nur dem original!
Folgende Mixes von Hobby - Deejays gibt es:
- YASHO-O-VOCAL Mix:
Meiner Meiunung nach ein genialer Mix eines italienischen Deejays, der bei IDC dabei ist!!! Hat dem song eine Balladenartige Melodie gegeben und ist voll auf gesang aus! hat nur im hintergrund die Melodie vom Originalen Un Giorno Credi dabei!
- LUKAS RMX:
Dieser RMX wurde mit viel arbeit und liebe gemacht! Es wurde der anfang ein bisschen umgeändert, dann kommt vom LIVE - Cut aus Rimini die von Sandro gesungene Passage usw. Der song ist wirklich gelungen, nur das einzige was man bemängeln könnte ist, dass zu wenig bass vorkommt!! Aber soetwas machen ist wirklich schwer!
Ja, dann gibt es noch andere, wie z.B den DJ N-R-G RMX, der ist genau das original, da hat sich einer wichtig machen müssen!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und vielen Dank für das Lob!!!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
|