Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. April 2006, 15:04  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
i find man könnte, zumindest einmal, das treffen in die gösser brauerei zum verkosten legen. damit wir aber nicht vom thema abkommen, könnte man das ganze vielleicht mit einem kopfhörer tragekomfort- & gewichtstest verbinden. vorher sollte das ganze jedoch polizeilich gemeldet werden, nicht das die alle leute auf die baumgartner höhe einliefern, weils angsoffen mit dem heady aufm kopf herumrennen und das kabel hintennachschleifen...

vergleichstest sind sowieso immer willkommen (z.b. wieviel cola-whiskey speichert ein synq gegenüber einem technics)

und damit keiner sagt ich nehm das hier nicht ernst:
wie wärs mit einem "discoinferno revival"? bzw. wird ja wohl immer wieder mal ein anderer auf den regelmäßigen events auflegen.... [img]smile.gif[/img]

platten- und equipmentbörse ist sicher auch ein guter punkt, kommt immer gut an...

ein platzerl wo man diverses equipment wirklich anschließen und testen kann, wäre für mich die wichtigste neuerung. wenn man mal damit arbeiten kann, ist das gefühl besser, wenn man grad mit dem karton in der hand heimfährt. in der vergangenheit war ich mir da nicht immer sooooo sicher

NACHTRAG:
ach ja, sobald Numark die Virtual Vinyl Lösung rausbringt, zeige ich gern die passenden Notebooks dazu

[ 12.04.2006, 16:15: Beitrag editiert von: teejack ]