Zitat von LJ Martinez
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Es kommt halt immer darauf an, wieviel Wert man auf Qualität legt und ob es einen den höheren Preis Wert ist. Ich als Musikfreak gebe halt dort wo es auch wirklich was bringt öfter ein wenig mehr Geld aus und die Unterschiede sind für mich nachvollziehbar und hörbar (obwohl ich kein Musiker oder Tontechniker mit speziell ausgebildetem Gehör bin). </font>[/quote]Natürlich lege ich auch auf Qualität wert, allerdings weißt du kaum als Außenstehender ob dir die Qualität vorgespielt wird, oder ob sie tatsächlich vorhanden ist, aber das ist eine andere Geschichte...
Ich persönlich halte mich da lieber an die BWL-Definition: "Qualität ist dann gegeben, wenn die Beschaffenheit des Produktes mit den Anforderungen übereinstimmen" Und nachdem meine Anforderungen wohl niedriger sind als deine, komme ich billiger auf die gewünschte Qualität [img]smile.gif[/img] That's it!