Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. December 2005, 13:05  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich weiß, dass viele DJs auf den HD25 schwören, vom Tragekomfort und von der Haltbarkeit ist er auch spitze, nur klanglich hat er mich nie so richtig überzeugt, obwohl ich einen Sennheiser Hi-Fi Kopfhörer Zuhause habe, der mich sowohl klanglich als auch vom Komfort absolut begeistert.

Bei den DJ-Kopfhörern ist mir von den gehörten bis jetzt der Technics angenehm aufgefallen und das neue Modell soll lt. einem Freund, dessen Urteil ich vertraue klanglich noch einiges zugelegt haben.

Aber der Klang ist ohnehin immer eine Sache der persönlichen Vorlieben.

Deswegen würde mich Synq mal interessieren, da ich einen günstigen Zweitkopfhörer suche, der klanglich aber trotzdem was bietet. Da er nicht dem harten DJ-Alltag ausgesetzt wird, sondern nur für's Home-Mixing verwendet wird, muß er nicht so extrem hart im nehmen sein, weil er ja doch etwas sanfter behandelt wird.