Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. December 2005, 20:24  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
bevor mich jetzt wieder irgendwer zerreisst,
möchte ich bemerken, das ich folgende zeilen nicht aus bosheit oder intoleranz schreibe, sondern weil ich auch an diesem forum teilnehmen möchte.

-----------------------------

ich kann schon nicht mehr hören, was allen ähnlich sieht.

laut vieler beiträge sieht jeder plattenspieler aus wie ein technics und jeder kopfhörer ähnelt irgendeinen anderen modell.

generlell liegt es in der natur einiger sachen sich ähnlich zu sehen.
beispielsweise hat mein jeep eine verdammte ähnlichkeit mit dem clio meiner mutter (4 reifen, lenkrad, türen, motor vorn und kofferraum hinten).

bei den plattenspielern verhält es sich so, das die platten auch vor dem technics schon rund waren und ein loch in der mitte aufweisen.

bei kopfhörern liegt es an der natur des menschen, das die beiden ohrmuscheln 180 grad zueinander zeigen und oben (um blindheit beim aufsetzen zu vermeiden) einen bügel haben, damit die waschler net gleich richtung zehen fliegen (liegt an der schwerkraft).

ich hoffe meinen moderatorischen und verwaltungstechnischen aufwand nicht überschritten zu haben und technisch einiges für diese und folgende beiträge erwirken konnte.

lg gue