Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. June 2004, 08:43  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von LJ Martinez
 

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kahlúa:
Sodalla!

Du hast 2 Scanner und 2 Movingheads

-&gt; 4 DMX KANÄLE + 8 PAAR Lampen = 12KANÄLE

-&gt; wäre kein problem!

</font>[/quote]Wieviele Kanäle hat diese Showtec Steuerung dann eigentlich wirklich? Für mich hat es sich so dargestellt als wenn sie 24 Kanäle hätte. Das müssen aber dann um einiges mehr sein:

Nehmen wir mal an ich adressiere die 2 Scanner gleich, die 2 Moving Heads gleich und steuere die 8 PAR einzeln an, dann hätte ich:

Scanner=6 Kanäle
Movings= 14 Kanäle
PAR=8 Kanäle

Wären insgesamt 28 Kanäle, die ich brauche.

Wenn ich die Scanner und Moving Heads einzeln steuere, bräuchte ich noch mehr:

2 x Scanner = 12 Kanäle
2 x Movings= 28 Kanäle
8 x PAR = 8 Kanäle

Da kämen wir dann auf 48 Kanäle

Hab ich da jetzt was missverstanden? Kann ich jetzt mit der Steuerung bis zu 24 Geräte mit max. 16 DMX Kanälen ansteuern oder hat die Steuerung 24 Kanäle?
__________________
Enjoy life - it's great.



Mit Zitat antworten