</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
ist leider echt so, dass diese systeme anständig laufen sollen wär eh am besten alle 2monate zu formatieren
Aber i war mit Linux a net zufriedener, also muss i doch beim Win 2003 bleiben, das mich aber zugegebenermaßen auch noch nie im stich gelassen hat
, imgegensatz zum xp das sich schon einige male verabschiedet hat
</font>[/quote]ich weiß ja nicht, was du mit deinem PC machst, aber ab der größte Bug sitzt meistens vor dem PC
außerdem ist Windows 2003 nicht viel anderes als XP und 2000, abgesehen von den Server Features </font>[/quote]*LOL*
ad 1 Satz: ist aber meißtens echt so...
ad 2 Satz: XP ist für die HomeUser W2k3 ist eine reine Serverplattform (wobei ich mir nicht vorstellen kann dass du original lizenzen hast, weil die mörder teuer sind)
W2K3 hat im gegenüber vom W2K ein neues ADS bekommen bzw. IIS und so ein paar Verbesserungen im Clusterbereich. Die Namen sind neu und ein paar Features die ich aber
noch nicht alle kenne.
ich hab in der Firma einen Server der ist jetzt 4 (!) Jahre lang Tag und Nach gerennt und kein einziges mal abgestürzt. Jetzt ist mir der RAID Controller eingegangen, aber dafür kann das Linux ja nichts. Ich finds genial, selten so ein stabiles System gesehen...
[ 11.11.2003, 21:15: Beitrag editiert von: Dj Yss ]