am meisten lach ich mich über die aussage schief:
ich würd dir nen technics empfehlen weil da nicht so viel plastik rundum ist wie bei den numark.
das ist mal wieder klappe weit offen
und der pullermann noch nicht behaart.
hier einige auszüge:
Erstes Fazit: Der NUMARK-TTX ist der neue König unter den Turntable. Die perfekte Zusammenführung moderer Technik in Verbindung mit hochwertigen Materialien und eine solide Mechanik sind ihr Geld mehr als wert. Ob er die Krone behält muß jetzt die Praxis beweisen
Verarbeitung - vom besten!
verwendung hochwertiger Materialien wie Stahlblech aus dem Automobilbau und gummierter Formteile für Resonanzdämpfung des Gehäuses.
Der Tonarm ist solide aus poliertem Edelstahl gefertigt. höhejverstellbar mit Antiscating und Wechsel-Bajonettcerschluss
Vorbild MKII - keine Frage! NUMARK nutzt die Möglichkeiten moderner Blechbarbeitung. Sanfte Rundungen + harte Kanten zeigt das Designer aus dem PKW Bereich am Werke waren. Materialmix und Verarbeitungsqualität setzen neue Maßstäbe.
Die Tasten sind das schönste was wir je an Turntables gesehen haben. Blankes Metall, solide und wertig. Der NUMARK TTX kann in beiden Positionen betrieben werden. Die Konsequente Zusammenführung bewährter Ideen zu einem überzeugenden Gesamt Konzepte machen den NUMARK TT-X zu einem überragenden Produkt.
Das Deckblech sieht durch den schwarzen Struktur Kräusellack sehr wertig aus. Die Metalltasten fügen sich nahtlos ein.
Das Gehäuse ist äusserst solide aus Metallblechen geferigt. Der Body ist mit einer Sikiongummi Manchette ummatelt. Griffschalen an der Unterseite ermöglichen den sicheren Griff des 14 Kg schweren TTX. Gut zu erkennen das Metallgitter zur kühlung der Motorekektronik rechts von der Mitte.
der plastik-gue