Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. July 2004, 09:24  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Rotes Gesicht
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bounty, Disco-Store, Gue:
es gibt seit monaten nur noch die neue version.

und der unterschied ausser blau
ist auch der nun nicht mehr vorhandene midi-anschluss
(wie bereits vorher erwähnt).

lg gue
</font>[/quote]schade...naja kann ma nix machen....jetzt weis ichs wieder...das hat mir der händler (weis nimmer wer genau) vom disco store eh gesagt das er es schade findet das die midi ports weggnommen haben......hab mir auch grade das video angesehen....bekomm ganz feuchte augen wenn ich drann dank das dieses wahsins teil nimmer gibt....aber rot is besser als gar nix...das design is ja nicht priorität nummer eins...wie ma ja auch bei den kopfhörern sieht...(pioneer 5000 (schwarz und fad...davür suageil) und pioneer 1000 (silber und extrems flashig...aber eher mittlelklasse))...hauptsache der axis kann das was er verspricht...und das is einiges

LG &gt;free&lt;

May 13th: New Mixes Online!