Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. May 2004, 13:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
Sorry, wenn ich dich jetzt ankoffere Brain, aber deine Meldungen sind echt das dümmste, das ich hier seit langem gelesen habe. (Ich kann natürlich nur für mich sprechen)

Du hast wirklich 0 Ahnung und Null Respekt vor Leuten wie Eberhard Forcher, die soviel für die Musik in Österreich getan haben.

Außerdem hat Eberhard wohl mit 2 Jahren schon größeres Fachwissen im Bereich Musik gehabt, als du jemals haben wirst ...

Also nichts für ungut und jedem seine Meinung, aber groß daher reden kann jeder ...

Wenn du jetzt meinst , mich ankoffern zu müssen - dann mach ruhig. Ich hab sehr viel von Eberhard gelernt und ihm nicht nur viel zu verdanken sondern auch viel von meinem musikalischen Horizont von ihm, also nehme ich das gerne auf ....

[ 22.05.2004, 14:28: Beitrag editiert von: Berni ]