Hallo leute!
Also, ich weiss nicht mehr weiter, deswegen schildere ich mal Hier mein Problem, um zu hoffen das mir jemand Helfen kann! [img]smile.gif[/img]
Also, ich habe ein kleines "Bass-Problem":
Habe mein MP ( Vivanco mx660se ) an meiner Soundkarte angekoppelt über den LineIn. Aufnehmen, Abspielen und etc funzt alles vom Feinsten, nur habe ich einfach zu wenig Bass, besser gesagt, so gut wie garkeinen!
Wenn ich nun über die Lautstärkeregelung -> Erweitert und da den Bass-Gain Raufkupple hab ich zwar Fetten, Schönen, weichen Bass, aber ich kann ihn nicht Mitrecorden / Mitstreamen! Egal ob ich über Analog Mix Fahr, "What u Hear", oder Direkt über LineIn.
Das ich so wenig Bass habe, liegt wohl oder Übel an meinem MP, Aber ich will mir jetzt ned Extra nen PreAmp / Verstärker Kaufen deswegen
Nun meine Eigentliche Frage: Gibt es nicht irgendeine Softwarelösung dafür, das mit mehr Bass Verleiht, und ich ihn auch Mitstreamen / Recorden kann?
Hab euch mal eine kleine Testsample eingespielt, damit ihr euch ein Bild machen könnt, wie low der Bass is ->
http://members.inode.at/rolya/trust_in_sound_probe.mp3
Es liegt jedenfalls nicht an meinen Systemen oder so ( Concorde Pro S ), sondern leider wohl oder übel am Mischpult
Ich wäre jeden echt zu Dank verpflichtet, der mir Weiterhelfen könnte!
Bedanke mich schon mal im Vorraus bei jeden von euch !
Bis dann!
Mfg. prozac
Stay Tuned!