Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. July 2002, 19:34  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
@ gue .... wusste ich ned ... aber meine meinung dazu ..... wozu diesen ganzen schnick schnack ?? ich will und brauch nicht mehr als einen "on/off switch , 33/45 buttons ... start/stop ... nen teller ... nen pitch " .... ich bin das "einfache" gewöhnt ... und daher bevorzuge ich nun mal halt technics [img]smile.gif[/img]) aus passta ...

ih geh eh zu das ser stanton sicherlich "besser" vom preis / leistungsverhältniss is ... gar keine frage ...

nur dann bin ich damals "schlecht beraten" worden ... wie ich meine Turnis gekauft hab [img]smile.gif[/img] weil da hab ih no kan Stanton im Friendly House gsehn *g* und nur wegen diesem neuen Sachen was der Stanton plattler draufhat werd ih mir keien neuen turnis kaufen *gg* ... du musst ah verstehn .... wer wie lange schon auflegt ...

Ih bin ma sicher das vor 3 Jahren ned so ah angebot da war an Plattler wie jetzt ...

[img]smile.gif[/img]
lg