Thema: erster TT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. August 2005, 11:32  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Frage
also nur weil das nciht unbedingt eins meiner ersten postings ist muss das nciht heißen das ich ne ahnung hab..zumindest von TTs und der technik hab ich nicht den blassensten schimmer...hab mir jetzt noch mehr ergebnisse angsehen und hab jetzt auch in anderen areas gesucht und es tut mir leid...finde keine geeigneten antworten...vom titel her sind einige passend...aber ok...wenn du lust und zeit hast kannst du es ja mal selbst probieren...ich verzichte mittlerweile auf ne antwort weil wenn cih drüber nach denk die frage sowieso fürn hugo ist ....und werd mich direkt im store beraten lassen...in bezug auf andere foren...was soll denn das heißen? ich weiß sehr wohl was für nach und vorteile das dancecharts forum hat und nicht umsonst poste ich am liebsten hier...also soll ich das so verstehen das ich nochmal glück hatte weil ihr so gütig seit und mich nicht in der luft zerfetzt nur weil nichts zu meinem thema finde?! DAS würde ich übertrieben finden wenn es so gemeint war [img]tongue.gif[/img] ...wovon ich aber nciht augehe

nochwas an teejack...hatte/habe bis jetzt ne sehr hohe meinung von dir da du mich vor einem jahr als ich mich registrierte seeehr kompetent und geduldig beraten hast als ich mir mein erstes mischpult und meine ersten cd-player gakauft habe und da deine posts generell sehr kompetent und konstruktiev sind ...deswegen verstehe ich auch nicht wirklich warum du mir jetzt so nen schwachsinn von wegen faul vorwirfst...aber wie gesagt...wenn dir mal fad is kannst du meine aussage ja überprüfen!

@ tolle töne...danke für den link aber hier handelt es sich ja ausschließlich um meinungen über den ttx und nicht im speziellen wie er für anfänger geeigent ist, oder welches produkt ein anfänger vorziehen sollte

May 13th: New Mixes Online!