Nuo 5
Mit dem NUO-5 Mixer setzt ECLER neue Maßstäbe in der Effekt-Editierung. Der NUO-5 ist ein 5-Kanal Stereo Audiomixer und –controller. Er ist mit dem preisgekrönten ECLER Eternal Crossfader und einem starken, internen Effektprozessor ausgestattet, der mit der ECLER edi:lab_1.0 PC Software programmiert wird. Der NUO-5 User kann per USB Verbindung alle 12 digitalen Effekte des Mixers editieren und sie mit der edi:lab_1.0 PC Software seinen Bedürfnissen anpassen. So kann jeder beliebige Effekt mit den erweiterten Parametern der edi:lab_1.0 PC Software vollständig an den individuellen Sound angepasst werden. Zum ersten Mal ermöglicht dieser neue ECLER-Mischer nun die grenzenlose Entfaltung der Effekt-Kreativität. Der NUO-5 Mixer ist das derzeit innovativste Entwicklungsprojekt aus dem Hause ECLER: Der ultimative Mischercontroller, der die Forderungen des Club Sounds voll erfüllt. Darüber hinaus garantiert der neue Effect DJ Mixer die von ECLER bekannte Qualität, Stabilität und Leistung von ECLER. Unverbindliche Preisempfehlung 1240.- Euro inkl. Mwst. Lieferbar ab Juli 2004
LINK
Hab ich heute im Laden gesehen, der Verkäufer hat nur so davon geschwärmt, getestet hab ich ihn leider net, machte aber rein von Verarbeitung und so einen sehr guten Eindruck (ich selbst habe einen 600er)! Dürfte um die 1000€ kosten.......
[ 31.01.2005, 22:02: Beitrag editiert von: DJ_TOM ]